Was machen bei extremen spritverbrauch?

5 Antworten

Das kann sehr viele Ursachen haben. Lass dein Auto mal auslesen falls der Spritverbrauch viel zu hoch ist. Das muss nicht immer an der Fahrweise liegen, verstopfte Luftfilter, defekte Temperatur Sensoren usw. Können das auch verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salue

1) Fahrweise ändern

2) Einsatzbedingungen ändern

3) sparsames Auto kaufen

So einfach ist es!

Tellensohn

Schauen, woran es liegt und dies ändern.

Und auch wenn du das anscheinend erwartest: Nein, wir hier im Internet kennen dein Auto und deinen Fahrstil nicht und können nicht durch die Internetleitung schauen, was daran falsch ist.

Die Karre abstoßen, sich ein eKFZ kaufen oder DB und ÖPNV nutzen.

Den Verbrauch verringern. Würde ich so machen.