Was machen an Ruhetagen?

Oder eventuell auch Yoga

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stretching oder Yoga (aber nur "klassisches" Hatha Yoga oder Yin Yoga, bloss kein Vinyasa oder Power Yoga) sind ein sehr guter Ausgleich zum Training und fördern die Regeneration.

Das ist peferktes Recom Training an Ruhetagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

princesskenny
Beitragsersteller

Ich hab da ein Yoga Video gefunden was ich gerne machen würde, bin mir aber nicht sicher ob das auf deine Beschreibung zutrifft. Das wäre das hier: https://youtu.be/uGkU87MNtUI

Stretching ist immer gut. Kannst auch leichte Spaziergänge oder so machen

Ruhetagen

Ausruhen wäre eine Option :-)

also Stretching

Übertreibs aber nicht, denn Strechting ist für die Muskeln Schwerstarbeit

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kein Strechsching und auch kein Joga. Ruhe halten auch wichtig