Was machen AfD-Wähler gegen ihren Image-Schaden?

7 Antworten

Für viele Arbeitgeber ist das sogar ein Einstellungsgrund.

Die Fresse halten. Das ist eine Taktik die sich langsam rumsprichtbund sehr effektiv ist!

Ich befürchte, dass das leider mittlerweile als relativ "Okay" angesehen wird. Heute früh habe ich auch jemanden gesehen der zu seinem Niedriglohnsektorjob gefahren ist und ein "Fck NATO" Tshirt an hatte.

Endgame2030  12.08.2024, 17:12

Das gehört in einer Demokratie dazu.

bennoko622  12.08.2024, 17:10

und was ist schlimm daran im Niedriglohnsektor zu arbeiten haha was ein Schwachsinn...

MsStrawbeee  12.08.2024, 17:14
@bennoko622

Rein gar nichts. Nur kommen von da diese Russlandversagerstimmen, die glauben unter einem Regime Russlands aufsteigen zu können.

bennoko622  12.08.2024, 17:15
@MsStrawbeee

hat damit zwar garnichts zutun aber ok. was hat Russland mit dem Niedriglohnsektor zu tun..?

Wie sollte es herauskommen?

Ich glaube, das bildest du dir ein.

GenzoPalkia
Beitragsersteller

Social Media existiert.

Sp0ltiy  12.08.2024, 17:07
@GenzoPalkia

Woher weiß Social Media was jemand wählt, außer die Person macht es selbst öffentlich?

Erstens ist nicht jeder so blöd Nazi Parolen zu brüllen, den Hitlergruß zu zeigen, sich dabei Filmen zu lassen und sich dann auf TikTok zu bewundern.

Den meisten Arbeitgebern dürfte es egal sein ob ihre Angestellten Afd oder Grün wählen solange sie vernünftig arbeiten und keinen Stress machen.

Desweiteren sind wahlen aAnonym, kann also gar nicht rauskommen wenn man nicht seinen Wahlzettel fotografiert und auf Insta postet... aber naja bei der TikTok Generation wundert mich nix mehr.