wie bringt ihr euren Kindern bei dass sie später nicht AFD wählen?

9 Antworten

Wir haben unseren Kindern beigebracht, ein bisschen weiter zu denken als bis zum nächsten Ärger. Und wir haben ihnen beigebracht, dass manche Dinge etwas komplizierter sind als es die großen Vereinfacher darstellen.

Sie werden später ihre Erfahrungen sammeln und die werden sich dann auf ihr Wahlverhalten auswirken. Von unserer Seite beeinflussen wir da nichts.

Warum sollten meine Kinder nicht die AfD wählen?

Die heutige AfD ist nicht die AfD von 2013 und wird auch nicht die von 2033 sein.

Eine gute Kinderstube, Achtung vor anderen Menschen, eine kritische Einstellung und dass nicht alles durch Schlichtdenker lösbar ist - und siehe da, es hat funktioniert.

Garnicht

Ich Pfusch mich nicht in die Meinungsfreiheit anderer ein, besonders nicht meinen Kindern.

Die sollen denken was sie wollen, und können Handlungen durchführen, die Legal bleiben sollten.