Was mache ich wenn ein Mädchen sagt dass ich verkackt habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nh kleiner Angeber biste aber schon...;o))

Wenn so ein scherzhaft gemeinter Spruch sie gleich an die Decke gehen lässt -soll sie sich nen lauwarmen Kräutereinlauf machen oder ins Kloster gehen.

Jungs sind Jungs und keine zarten Wesen, die sanft schwingend auf Einhörnern herumreiten und alle Frauen in allen Sprachen verstehen!

Du kannst ruhig in die Offensive gehen. Und beim nöchsten mal, wenn Du bei Deinen Kumpels solche Sprüche bringst, dann pass auf, dass sie das nicht mitbekommt.

Okay, sie ist verletzt, aber deswegen jetzt nur in der Schmollecke zu sitzen, ist echt kindisch. Was hätte sie denn hören wollen? Wie ihr brav Vanilletee getrunken habt und wie gut Dir ihre selbstgebackenen Muffins schmeckten?

“Frauen haben auch ihr Gutes.“ (Loriot)

Viel Glück!

Tamtamy  25.01.2018, 13:39

Das sind doch mal kernige Worte! Seh ich auch so! (:-))

o0bellaAnna0o  25.01.2018, 13:43

Kindisch??? Das SIND Kinder, die sind natürlich kindlich, sie lernen es doch gerade erst 🙋

Mcshrek  25.01.2018, 13:47

Der Junge ist schlagfertig, hat nichts Verletzendes gesagt, und hat Humor. Damit ragt er unter vielen Mitpubertierenden weit heraus und seine Freundin sollte glücklich sein, dass sie so einen tollen Freund hat.

Jungs geben nun mal gerne an -na und? So lange keine Nacktbilder von der Freundin rumgezeigtt oder gar verschickt werden, oder sonst was Würde verletzendes passiert, ist doch alles im grünen Bereich.

Klar ist er erschrocken. Aber wenn sie ihm ständig die Leviten liest, hat er bald keinen guten Tag mehr bei ihr.

Mcshrek  25.01.2018, 14:02
@Mcshrek

Ach ja.. und wer sich „Grasplantage“ nennt, ärgert sich nicht nur, dass er für Papa Rasen mähen muss, damit es Taschengeld gibt! ;o)

Mcshrek  07.02.2018, 21:20

Vielen Dank für den Stern!

Zunächst mal ändere deine Grundeinstellung.

Wenn du eine Beziehung aufbaust, mit jemandem anfreundest und triffst, dann ist das eure Privatsache. Sie geht niemanden sonst etwas an. Und dafür hast du zu sorgen.

Gewöhne dir das Schwatzen ab.

Und wenn du das geschafft hast, darfst du dich noch mal bei ihr melden und um Vergebung bitten.

Sag ihr du wolltest dich cool darstellen vor deinen Kumpels und dir ist leider nur dein völlig bescheuerter Witz eingefallen. Und dass du sie nicht verletzen wolltest. Und dass der Tag mit ihr wunderschön war, so wunderschön, dass du es nicht zugeben wolltest.

Tamtamy  25.01.2018, 13:38

Raffiniert! (:-))

o0bellaAnna0o  25.01.2018, 13:40
@Tamtamy

Bestenfalls ist es nicht raffiniert sondern ehrlich. Ich jedenfalls wäre sofort wieder friedlich gestimmt.

Die Hose wechseln?

grasplantage
Beitragsersteller

Harrrr Harrrr! Genau aus solchen Gründen bin ich im Internet. Du bist ein witziger Gesell