Brusthaare an Männern schön?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendliche finden oft das toll, was in den Medien als schön deklariert wird. Zudem haben kaum Teenager Haare auf der Brust.

Erwachsene haben eher eine eigene Meinung und Körperbehaarung ist geläufiger. Manche finden Brusthaare attraktiv, andere nicht, wieder anderen ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bin sehr jung und finde das nicht schön

Ich, 21 finde Brustbehaarung bei Männern attraktiv das war aber immer schon so.

Meine Frau mag meine Brustbehaarung. Ist aber sonst sicherlich total unterschiedlich.

Michba100
Beitragsersteller

Darf ich fragen, wie alt deine Frau etwa ist, danke

Michba100
Beitragsersteller
@Direktor25

Bestätigt sich dann etwas, dass ab einem bestimmten Alter, Frauen dass schon auch schön finden

Direktor25  22.12.2021, 13:59
@Michba100

Sie fand es damals schon schön, sind seit über 20 Jahren zusammen.

Ich finde es nicht schlimm mit Brusthaaren oder ohne ist völlig egal ich mag beides