Will sie mir körperlich näher kommen?

4 Antworten

Wieso so eilig junger Padawan. Ihr hattet ein Date. Ist dir schon klar oder?

Und jetzt bist du völlig überdreht omg das muss jetzt aber ganz schnell eine Beziehung werden, am besten morgen Händchen halten, spätestens (!) am nächsten Tag muss der Kuss klar sein und am besten übermorgen Sex.

Das ist natürlich Quatsch. Es läuft doch gut. Beziehungen brauchen Zeit. Scheint so als wäre sie ein bisschen verliebt in dich. Mach das doch nicht kaputt in dem du gleich der Standard Typ Mann bist, der ganz klar zeigt ja alles schön und gut, aber mir gehts um körperliche Nähe, ich bin bereit für Sex Fräulein. xD

Kannst du nicht einfach mal genießen, dass ihr zwei spazieren wart. Und einfach ihre Gesellschaft genießen und das ganze langsam angehen. Oder hast du Angst, wenn du jetzt nicht sofort den nächsten Schritt machst dann verliert sie das Interesse. Nein, es wird eher größer je langsamer ihr euch ineinander verliebt. Kennen Lernen Kollege! Das kommt vor dem Körperkontakt! Es sei denn du bist wirklich nur auf Sex aus, dann solltest du das arme Mädel nicht veräppeln, das dich offensichtlich wirklich mag. Sie wird glücklich sein, dass ihr zusammen was unternommen habt.

Schmetterlinge im Bauch, ein bisschen Knistern und Unsicherheit gehört dazu. Du tust gerade so als wären das Todesqualen und wenn es jetzt nicht zum nächsten Schritt kommt schnellstmöglich dann wird da nix draus, aber je mehr du zeigst, dass du nicht daran interessiert bist sie erstmal kennen zu lernen, Gemeinsamkeiten zu finden, eine schöne Zeit zu haben, sondern möglichst direkt Körperkontakt, Körperkontakt, Hormone, Geilheit, Sex, da muss doch was gehen jetzt...je mehr wirst du sie vielleicht verunsichern, ob du überhaupt die richtige Wahl für eine Beziehung bist.

Klar dein Wunsch ist verständlich und das wird auch passieren und es wird auch schön sein, aber fokussiere dich doch mal nicht so sehr darauf was körperlich abgeht. Wenn du jetzt anfängst eine Rolle zu spielen, um sie zu beeindrucken das geht meistens in die Hose. Na klar steht es dir frei ihr zu zeigen, dass du sie magst und ihr eine Freude nach der nächsten bereiten willst, aber ganz bestimmt nicht indem du sie angrapscht oder voreilig küsst. Sie wird es auch schön finden, wenn du ihr einfach mal was Nettes sagst "heute war echt schön mit dir, bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben" sowas in der Art und natürlich mehr Zeit mit ihr verbringen, sie besser kennen lernen. Sie mag dich ja schon so wie du bist, jetzt brauchst du nicht den Affen spielen und zeigen hey, ich bin Tarzan, schau wie ich auf die Brust trommeln kann, ich bin dein selbstbewusster Ritter, sie ist ein verliebtes Mädchen, kein Idiot.

Wenn du Körperkontakt willst dann warte die richtige Situation ab. Geh ruhig noch ein paar Mal mit ihr weg. Nochmal spazieren, vielleicht macht ihr mal ein Picknick sobald es warm genug ist, lad sie ins Kino ein, hol sie zuhause ab, bring sie nach dem Kino wieder heim, verabschiede dich brav und wenn du denkst der Moment passt, kannst du auch mal ihre Hand halten oder sie in den Arm nehmen und irgendwann steht dann auch der erste Kuss vor der Tür, aber versuch es doch nicht so eilig zu haben. Lass dein Blut noch ne Weile im Gehirn und ums Herz herum, bevor du mit deinem Penis denkst.

Ihr habt euch einmal getroffen so wie es sich anhört, das erste Date und du machst Panik wie wenn sie morgen nach Amerika fliegen würde und erst in Jahren zurückkommt. Alles gut. Chill. Sie mag dich. Du magst sie. Der Rest ergibt sich. Da passiert nichts Schlimmes, wenn es nicht sofort zum Körperkontakt kommt. Der Moment muss passen und wenn du es zu schnell angehst, kannst du auch vieles kaputt machen. Ein paar nette Worte und ein paar schöne Dates mehr schaden nicht bevor du mehr Annäherungsversuche machst.

Manchmal glaube ich die jungen Leute von heute haben komplett verlernt wie man sowas macht. ^^ Nur noch online hocken und wenn man mal Kontakt zu einem echten Menschen hat dann omg Panik, Gebrauchsanleitung, ich möchte das und das und das, was genau muss ich tun, welchen Knopf muss ich drücken, wann gehts endlich los, total überfordert. Beruhig dich erstmal. Verliebt sein ist aufregend, aber mach deswegen kein blödes Zeug. Mach dich nicht verrückt wie du auftrittst, sondern sei du selbst, zeig ihr einfach, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst - das reicht völlig! Du musst nicht den perfekten Mann spielen. Du gefällst ihr auch so.

Alles Gute! ^^

irgendniemand32
Beitragsersteller

Wow, wirklich danke, mir ist irgendwie gar nicht so aufgefallen wie sehr ich auf den körperlichen Kontakt fixiert war, ich hatte halt jetzt so die Sorge, dass wenn ich jetzt nicht für einige Berührungen zwischen uns sorge, es zwischen uns nicht intimer werden wird.

Aber du hast schon Recht ich sollte es eher langsam angehen lassen, einfach ein bisschen Zeit mit ihr verbringen, sie noch besser kennen lernen und ich denke dass mit dem Näherkommen ergibt sich dann von selbst.

Villeicht habe ich mich auch ein bisschen doof ausgedrückt, ich bin nicht bloß auf Sex usw. aus (wir sind beide noch relativ jung und daher auch sowieso beide noch Jungfrau), sondern ich möchte sie einfach zu meiner Freundin machen, da sie mir wirklich etwas bedeutet, ich hab nur das Gefühl dass wir noch sehr sehr distanziert voneinander sind und dachte ich muss vil. mit Körperkontakt dafür sorgen, dass mehr Spannung zwischen uns entsteht.

Nach wie vor denke ich allerdings schon, dass ich zumindest für ein bisschen Körperkontakt sorgen sollte (Mal ein "versehentliches" Berühren ihrer Hand beim Spazieren usw.), denn ich denke das sorgt für deutlich mehr Spannung und verstärkt das "Knistern" zwischen uns, außerdem will ich auch nicht in der Friendzone landen. Wobei ich denke dass ich mir darum sowieso keine Gedanken machen muss.

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und es ruhig angehen lassen, ihr langsam näher kommen und die Dinge ihren natürlichen Weg laufen lassen. :) Grüße und nochmals Danke!

arlekin  02.04.2018, 12:52
@irgendniemand32

Ich denke friendzone Gefahr besteht eher, wenn du zu stürmisch bist, denn sie hat ja schon Interesse. Wenn du jetzt anfängst Rollen zu spielen oder anzugeben oder künstlich Bindung aufzubauen dann wird das oft als negativ empfunden. Frauen stehen auf Verlässlichkeit, sie mögen es, wenn sie das Gefühl haben du bist souverän, authentisch, dass man sich auf dich verlassen kann, dir vertrauen kann, sich bei dir geborgen fühlt. Dafür ist der Körperkontakt nicht so wichtig. Aber du kannst sie natürlich, wenn ihr spazieren geht auch mal zu einem Park mit Bank führen und wenn ihr auf der Bank sitzt, nimmst du sie in den Arm, das wäre eine schöne Form des Körperkontakts für den Start. Glaub mir der Rest ergibt sich wirklich.

Die Reihenfolge ist erst kennen lernen, erst Vertrauen aufbauen dann Intimeres. Wenn du es verdrehst, erst viele Berührungen und kuscheln bevor das Vertrauen da ist dann ist das kontraproduktiv, also lasst euch echt Zeit. Je länger das Ineinander Verlieben dauert, desto länger hält es auch, weil es dann nicht so oberflächlich ist.

Ach übrigens der Klassiker, scheint mir ja in Vergessenheit geraten zu sein, für ich möchte mal mit meinem Schwarm Händchen halten ist immer noch und wird es immer bleiben: Ein Kinobesuch! Romantischer, schöner Film und dann nimmst du während des Films ihre Hand. Eventuell lässt es sich sogar einrichten einen Kuschelsitz ohne Mittellehne zu nehmen. Sei kreativ.

Alles Gute!

Wir sind keine Hellseher, deshalb können wir nicht wissen, was sie vor hat. Wenn sie den Kontakt initiiert hat, dann stehen die Chancen schon gut für Dich. Wenn ihr das nächste mal spazieren geht, dann nimm einfach mal ihre Hand. Dann fragst Du sie, ob ihr das unangenehm ist. Wenn sie das mag, kannst Du beim nächsten mal etwas weiter gehen und den Arm um ihre Hüfte oder ihre Schulter legen. Und wieder fragen...

So kommst Du ihr näher. Wenn Du ihren Arm um sie legen durftest, dann wäre es auch angebracht, sich später mit einem Abschiedskuß zu verabschieden.

LG, Ralfi.

Also ich komme keinem Mann beim ersten Treffen nah. Und wenn er das schon beim ersten Treffen macht , gehe ich davon aus dass er nur das jene will.

Einmal Treffen reicht normalerweise nicht aus, um sich kennenzulernen. Lass doch ihr und dir ein bisschen mehr Zeit, bevor du über sie oder sie über dich herfällt. Okay?