Was mache ich falsch, und bin immer alleine?

3 Antworten

Du bist auf dem richtigen Weg. Konzentriere dich auf dein Hobby, und deine Leidenschaft – dein Sport. Ich kann verstehen, dass du dich momentan in deiner Lebenssituation nicht wohl fühlst. Wenn du in ein paar Jahren weg ziehst, wird das wahrscheinlich sehr gut für dich werden, da du dann einen neuen Lebensabschnitt beginnst, neue Freunde treffen wirst und dein Stimmungsbild wird sich verändern.

Bist auf den richtigen Weg nach Sport und lächelte den andern Leuten ins Gesicht , Fang Mal ein Gespräch an oder Grüße einfach die wie du zur gleichen Zeit da sind 👌👍 immer weiter so .

Was heißt "zu sozial"? Du schreibst,du hast mit einigen Personen Stress gehabt und möchtest auch mit vielen nichts zu tun haben.

Nun kennen wir dich nicht und können daher nur Mutmaßungen anstellen. Aber nach deiner Beschreibung scheinst du dich doch mit anderen Menschen etwas schwer zu tun. Vielleicht ist für dich ein Wegzug gar nicht so schlecht. Allerdings werden dich auch woanders deine Probleme einholen, wenn du nicht weißt,was du an deinem Verhalten ändern sollst. Gibt es nicht jemanden in deinem Umfeld der dir hier auf die Sprünge helfen könnte?

lisannnnnnnsdr
Beitragsersteller

ich habe die Frage überarbeitet, habe mich falsch ausgedrückt wird noch geändert