Findet ihr ist es als Erwachsener Mensch der nicht mehr bei seinen Eltern wohnt unnangenehm alleine in einer Wohnung/Haus zu wohnen?

6 Antworten

Ich kenne es nicht anders, seit ich ausgezogen bin, lebe ich allein. Anfangs war es, weil ich immer Pech hatte in Sachen Partnerwahl und inzwischen will ich auch nichts mehr daran ändern, weil ich nichts mehr mit Menschen zu tun haben will.

Ich leide unter PTBS und starken Verlustöngsten (angsatörung).

Ich möchte bei meinem Vater leben bis er nicht mehr ist , da er selber keien Familie hat außer mich und meinen Bruder und ich mir nicht vorstellen könnte alleine irgendwo zu wohnen.

Habe einen Partner seit 3 Jahren abe erst wenn Kinder da sind Mächte ich zusammen ziehen, bzw. Wenn der kinderwunsch beginnt

Bin seit knapp 6 Jahren raus aus dem Elternhaus. Einsamkeit ist leider etwas das immer allgegenwärtig ist, grade nachts oder wenn es still ist, wird einem das Klar. Ist nicht schön

Ich lebe seit 7 Jahren allein und Ich mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe nicht alleine, habe aber kein Problem damit alleine zu sein.