Allein unter freunden?

4 Antworten

Wie alt bist du? Vielleicht ist es noch pubertät oder allgemein Hormone.

Ist jedenfalls gut wenn du weißt, dass du nicht wirklich alleine bist und deine Psyche dir nur einen Streich spielt. Und du dich nicht bei deinen Freunden wie das 5. Rad am Wagen fühlst.

Du bist dabei, lachst und tollst mit, aber hast ein Gefühl in dir, als würde es sich falsch anfühlen, als wäre in der Dynamik ein Teil zwischen euch, zu dem du keinen Zugang hast, die restlichen anderen untereinander aber schon, und das zieht dezent im Bereich des Magens, interpretiere ich das korrekt?

Regenbogen804
Beitragsersteller

Ja korrekt

XxlumosxX  28.08.2023, 05:09
@Regenbogen804

Wenn du es schaffst, dieses Gefühl der Entfremdung möglichst objektiv zu betrachten, könnt ihr dennoch eine relativ gute Zeit zusammen haben. Dann ist dir zumindest bewusst, das euch bis auf den Humor vermutlich nichts tieferes verbindet. Oft schafft man das nicht und das Ende der gemeinsamen Zeit nähert sich, weil die Entwicklung auseinander geht.

wenn du dich unter "Freunden" alleine fühlst, dann fehlt die Verbindung zwischen euch. Sicher dass es deine Freunde sind? Bei Freunden braucht man sich nicht verstellen.

Vielleicht bist du aber auch einfach erschöpft von den 3 Tagen und brauchst Zeit für dich.

Du hast vielleicht auch noch keinen Dir wirklich seelenverwandten Menschen gefunden bzw. keinen Kontakt zu solchem. Dann fühlt man sich einsam.