Wo finde ich einen Caregiver?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eigentlich so, als müsstest du erstmal lernen, dir selbst Stärke zu geben. Was du beschreibst geht weit über rollenspiel hinaus, du willst die Verantwortung für dich und dein Leben abgeben. Du bist kein Kind. Du bist erwachsen. Und du bist für dich und dein Leben verantwortlich. Das Leben ist stressig und manchmal überwältigend. Und jeder muss am Ende damit zurecht kommen. Auch du. Ich meine, was ist dein Plan, wenn es mal beruflich das Chaos wird? Deinem Chef sagen, dass jetzt dein Partner für dich übernimmt?

Nicht für zwei Menschen verantwortlich sein zu wollen ist eine gesunde Reaktion. Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun sondern mit dem Wunsch nach einer gesunden Beziehung.

Hast du dich mal in den einschlägigen Foren umgesehen?
Da es ja für dich offensichtlich mehr als nur ein Kink/Fetisch ist, wird es aber wahrscheinlich schwer, jemanden zu finden, der auch Vollzeit mit einem Little zusammen sein möchte…

Lizzybl05
Beitragsersteller

Ja, habe ich. Ich habe nur Angst durch das Internet an die falschen Leute zu geraten.