Sturmfrei und fühle mich einsam: Was tun?

2 Antworten

Schau dir alles mögliche (mit anderen) an was du schon immer mal sehen wolltest, finde (falls noch nicht vorhanden) die Liebe deines Lebens und mach einfach mal alles andere komplett spontan. Lass dich von deiner Fantasie treiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dus tatsächlich bissle genauer definieren was dir fehlt, oder ists einfach nur ungewohnt? 😅

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 03:02

Habe seit sehr langem nicht alleine in einem Haus gewohnt, weil bisher immer irgendjemand auch da war (oder die Eltern daheim)

b4nd1t666  13.07.2024, 03:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Da brauchst du keine Angst haben, das erste mal alleine sein ist immer eigenartig. Bist eh zu Hause, dir kann nichts passieren. Mach dir einen schönen Tag/Abend.