Was mache ich bei meinem Sport falsch?

1 Antwort

Welche Distanzen absolvierst du denn beim Lauftraining? Welche Ziele hast du? Wie ist dein aktueller Leistungsstand? Lauftraining ist zu unspezifisch für einen Trainingsplan. Wie hoch ist dein Körpergewicht, wie groß bist du?

In einem deiner Kommentare erklärst du , dass du bei jedem Training bis an deine Leistungsgrenze gehst. So eine Mitteilung erklärt nicht, ob du Ausdauer oder Sprint trainierst.