Wo mit einem Jungen treffen (Winter)?

6 Antworten

Hallöchen, ich weiß ja nicht ob du in deiner Heimat eine eislaufhalle hast, aber wenn ja. Könntet ihr ja Schlittschuh fahren gehen und davor sind ja meistens so warme Abtrennung, so Räume bevor man in die eislaufhalle geht, da werden meistens Getränke oder sonstiges verkauft :) wie wäre denn die Idee? Wenn ihr euch schon nahe steht, kann er ja auch zu dir oder du zu ihm :) viel Glück, hoffe ich konnte dir helfen:)

Billard spielen? Die Jungs können da immer zeigen wie man das "richtig" macht xD da kann man sich dann auch hinchillen und was erzählen und trinken. Finde ich als Junge ganz cool^^

Weiß ja nicht wie nah ihr euch steht, bei ihm/dir Zuhause, im Cafe, zusammen ins Fitnessstudio, Kino z.B.

Einkaufszentrum. Ins Kino gehen.

Na ja der Ort ist zwar nicht besonders warm...

Aber vielleicht auf der Eisbahn es ist dort sehr romantisch und ihr könnt nachher eine leckere heisse Schokolade trinken.