Was mach ich wenn ich einen Typen gut finde, er aber eine Freundin hat (das aber nicht lange halten wird)?

6 Antworten

Warten bis er Singel ist und dann kannst du dich an ihn ran machen.

Eine Beziehung wirst du ja hoffentlich kaum mit Absicht zerstören wollen - denn du GLAUBST nur dass die Beziehung nicht lange hält. du weißt es nicht

bei mir und meinen Mann hat auch jeder gesagt, dass so eine Fernbeziehung nicht funktioniert. wir sind nun seit über 10 Jahren zusammen

das aber nicht lange halten wird

Das hast du nicht zu bestimmen.

Vergiss ihn. Er mag dich nicht, sondern seine Freundin.

Dann findest du ihn gut und hältst dich ansonsten raus.
Woher willst du wissen, ob seine Beziehung noch lange halten wird?

Such dir einen Singel.

Ausspannen ist nicht verboten. 😂

Woher du allerdings die Erkenntnis nimmst, dass die jetztige Beziehung nicht lange hält, ist mir schleierhaft.

Wunschdenken? 😁

Lilula768
Beitragsersteller

Nein seine Freundin ist eine Woche nachdem sie von einem Freund von ihm gekorbt wurde mit ihm zsm gekommen. Ich möchte nur das er glücklich ist und ich bezweifle das sie ihm glücklich macht

Gar nichts. Warten oder nach nem anderen suchen.