Wie binde ich n Typen an mich?

3 Antworten

Sei einfach offen, ehrlich und zeige ihm, dass er dir vertrauen kann

lassen wir den Standart Kram, also Nähe Zuneigung und so, mal raus und sagen ist ja klar

Dann kann ich nur sagen liebe geht durch den Magen, wenn ich von jemanden leckeres (selbstgemachtes) Essen kriege kann ich nicht anders als die Person zu mögen

born2000
Beitragsersteller

Haha hab schon einmal f ihn gebacken

Nähe, Fürsorge, auch ist es sinnvoll sich bei seiner Familie vorzustellen als seine Freundin. Je nachdem wie es bei euch läuft vielleicht auch als zukünftige Verlobte…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung