Freundin flirtrt mit anderen im urlaub - Payback?

3 Antworten

Heimzahlen? Wie kindisch. Vor allem sollte SEIN Problem, das er zwischen sich und seiner Freundin ausmachen sollte, keinen Einfluss auf DEINEN Urlaub haben. Und das würde ich ihm auch sagen. Soll er machen, was er für richtig hält und du machst deinen Urlaub so, wie du es möchtest. Da musst du dich nicht reinziehen lassen. Du musst dich nicht zum Komplizen für so eine kindische Geschichte machen. Ob du heim fliegst oder nicht, es ist dein Urlaub und deine Entscheidung. Würde er von dir etwas verlangen, was du nicht machen willst, dann ist er nicht dein bester Freund!

Einfach standhaft deinem Kumpel sagen, nein, du willst das nicht und wenn er das nein nicht akzeptiert, dann ist er einfach kein guter Freund. Fertig.

JUSTINXOW
Beitragsersteller

ja richtig...mach ich jetzt dso.... aber erst gehts zur bar für einen mochito ;)

Sag deinem Freund, dass er das schon alleine durchziehen muss, weil du nichts damit zu tun haben möchtest.

Ganz einfach. Den Urlaub könnt ihr trotzdem zusammen verbringen.

Liebe 🌞 Grüße