Was ist euer Typ?

8 Antworten

Bruder wichtigste is natürlich Persönlichkeit und Charakter hahah nh aber daneben blond immer gut am besten so butterfly oder stufen schnitt, Bro dann Sommersprossen runde feste titts und geilen Ass halt wichtig man kennts

orangade  28.05.2024, 22:38

🤢 🤮

Habe eigentlich keinen speziellen typ. Aber stehe gar nicht auf Frauen mit lockigen Haaren und zu dicken Frauen

Haare Ginger (👍) bis braun

Eher länger, lockig/glatt/messy

Augenfarbe grün/grau/blau

Größe 1.65-1.80

Und keine b*tch

Eine quality Woman bestenfalls

Bamm

Aber deswegen kann auch jemand anderes gut aussehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

NameNotFound123  28.05.2024, 22:34

Ergänzung:

Maybe auch nen süßen femboy, aber auch nur maybe

Würde sagen dunkelhaarige Mädels mit heller Haut. Mag die Kombination total

Durchschnittliche Figur und mittelbreites Gesicht. Dazu eine mittelhohe Stimme.