Wie steht ihr dazu, wenn eure Freundin mit anderen Typen rumflirtet?

5 Antworten

Ich unterteile Flirten in zwei Kategorien:

a) Wenn jemand einfach sehr kommunikativ ist und das Ziel nicht ein Date ist, dann ist Flirten für mich auch noch kein Fremdgehen. Solche Flirtbegegnungen können bereichern und einem auch den Tag versüßen. Frei nach dem Motto "Appetit kann man sich draußen holen - gegessen wird zu Hause

b) Flirten mit dem Ziel ein Date zu bekommen und/oder um den aktuellen Partner eifersüchtig zu machen. Das sehe ich dann schon kritischer und auch nicht mehr als Spaß/Vergnügen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt, dass sie kein Respekt vor dir hat. Wenn deine Freundin wirkliches Interesse hat, macht sie so etwas nicht.

Das wäre nicht mehr meine Freundin, also auch nicht mein Problem.

Würde es bei mir nicht geben.

Ist halt fremdgehen und sowas Brauch ich nicht