Was liegt euch aktuell auf dem Herzen/bedrückt euch am meisten?

7 Antworten

Hab mich grad entgültig für einen Jobwechsel entscheiden... war eine schwierige Entscheidung und hab Angst dass es die falsche Entscheidung war aber kann dort an meiner jetzigen Stelle nicht mehr bleiben..

Meine Mutter ist vor 2 Monaten gestorben, meine Schwester sitzt in Rollstuhl und ist ein Hilfe angewiesen und mein Vater wird langsam Dement und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Mit jedem Tag bin ich ein Schritt näher darin von der Brücke zu springen.

Das ich kaum Freunde habe, nur welche die weiter weg leben , aber ich bin überhaupt nicht der typ zum raus und feiern gehen also darf ich mich nicht beschweren das ich keine freunde hab

Ex. Hat mich betrogen aber uch vermisse sie

Dass Deutschland so langsam den Bach runter geht, dass es vielen Menschen schlecht geht und dass es leider vielen egal ist, was zur Zeit alles passiert.