Worüber hast du dich heute am meisten aufgeregt?

8 Antworten

Tatsächlich über gar nichts. 😀😀 Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende. 😁😁😉

Über einen anderen Autofahrer der mir auf der rechten Spur sehr dich aufgefahren ist, das bei 130 Km\h, dann mich überholt hat, mit sehr geringem Abstand vor mir eingeschert ist und dann relativ stark grundlos gebremst hat, so das ich sehr stark abbremsen musste.

Es war zwar etwas voller auf der Autobahn, aber er hätte mich einfach auf der linken Spur überholen können.

Unpünktliche Bahn. Fast eine Stunde Verspätung.

Bis jetzt über nichts mein Tag war schön und problemlos.

Über Vodafone.

Zwar kam ein Techniker, aber der konnte konkret nicht weiterhelfen ...

Wissbegierig834
Beitragsersteller

Man kennts, ich fühle dein Leid 😅