Mit welcher Frage beschäftigt ihr euch am meisten?

2good4u123  06.08.2024, 20:39

Wie meinst du das

Meisnt du hier auf gf mit einer Frage oder was jetzt ?

Einfachkrass69
Beitragsersteller

Nein nicht gf

2good4u123  06.08.2024, 20:41

Aso ok wie meinst du es dann

So im Leben?

10 Antworten

Warum solche persönlichen Abfragen hier immer wieder gestellt werden. ;-)))

Einfachkrass69
Beitragsersteller

Manchmal tut Persönlichkeit auch ganz gut.

CatsEyes  06.08.2024, 20:52
@Einfachkrass69

Muss jeder selber wissen. Hilft google, facebook, ......... natürlich gut für Profilbildungen samt angepasster Werbung und Schlimmerem.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

ist eine gute Frage.

1.) Wie meine Zukunft wohl aussehen würde?

2.) Wieso die Regierung so ist wie sie ist? Läuft es auf eine Diktatur hinaus, ohne, dass es viele bemerken??

3.)Wäre meine Vergangenheit besser verlaufen, wenn ich mich mehr eingesetzt hätte?

4.) Wieso populäre Mädchen mich hassen? :((

5.) Wieso ich Stray Kids (Kpop-Musik- Gruppe) nicht schon früher entdeckt habe? :)

6.) Wieso hab ich Emotionen nicht mehr so gut unter Kontrolle? (Traurigkeit und Stress vor allem)

7.) Wieso hab ich so Angst mich zu verlieben?

8.) Wieso muss alles digitalisiert werden? (Nervt mich voll..., aber glaube weiß wieso)

9.) Wieso die Mehrheit Tik Tok mag?

10.) Wann werde ich sterben und wie?

11.) Welchen Beruf ich machen soll? (zu viele im Kopf)

12.) Wieso helfen meine ganzen Bemühungen in Mathe nicht und wann wird es sich endlich auszahlen?!!!

13.) Schaff ich die Oberstufe? (Angst davor)

14.) Wie ist der Name einer bestimmten Person, die mich interessiert?

Usw...

Bei dir?

LG

GivenTaken

Ps.: Wie kann man eine so tiefe Stimme wie Felix haben? (Ok egal 😅)

Einfachkrass69
Beitragsersteller

Sehr ähnlich wie auch bei mir. Bei mir sind es auch insbesondere Fragen über unsere Zukunft und auch meine eigene.

GivenTaken  06.08.2024, 21:13
@Einfachkrass69

Ja, die Zukunft macht mir sehr Angst. Das widerspiegelt sich in meinen Albträumen, die ab und zu kommen.

Ich frage mich eig viel nämlich ...

Warum ich von einer bestimmten Person ignoriert werde

Wann und wie ich sterben werde

Wie mein Leben nach der schule wohl aussehen wird

Ob ich später auch nich mit den Leuten mit den ich jetzt sehr gut befreundet bin und mich gut verstehe auch noch Kontakt habe

Wann ich endlich Mathe verstehen werde

Ob ich hässlich bin oder nicht

Warum es Menschen gibt die ständig lügen

Und noch vieles andere aber das behalte ich lieber für mich selbst

Einfachkrass69
Beitragsersteller

All das was du aufgeschrieben hast frage ich mich tatsächlich auch. Diese Fragen stelle ich mir sogar sehr sehr oft.

Warum ich entweder nur in den größten Höhen oder in den tiefsten Tiefen Lebe.

Wenn du meinst, wie ich aufgrund einer Nachfrage schon gelesen habe, also so allgemein das Leben betreffend:

Was dies alles hier auf der Welt eigentlich soll ? Warum wir hier sind, wo wir hingehen usw.....Was wir hier für eine Aufgabe haben. Mir ist zwar nicht langweilig, aber was so der allgemeine Sinn des Lebens sein soll ? Dabei würde mich auch nicht wundern , wenn es eigentlich kein besoderer Sinn ist, so wie diese Welt beschaffen ist. Aber egal, das wird man wahrscheinlich nie so richtig beantwortet bekommen. Oder doch ? Dabei ist mir bisher kein Glauben der Welt sehr entgegengekommen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich philosophiere gerne über das Leben im Allgemeinen