Wieso fühle ich mich jedes Jahr an meinem Geburtstag schlecht?

4 Antworten

Es gefällt mir nicht, wie du mit dir umspringst. Es ist höchste Zeit, dass dir endlich selber etwas Gutes gönnst. Auf geht's!

Nnka12
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?:)

Same,ich mag es auch gar nicht, Geburtstag zu feiern, und ich will auch keine Geschenke bekommen – von niemandem. Generell bin ich aber eigentlich ein offener und lustiger Mensch. Keine Ahnung, woran das liegt.

da kann ich dir leider nicht helfen, aber wegen dem hütchen auf deinem profilbild gehe ich davon aus du hast geburtstag. alles gute

Nnka12
Beitragsersteller

Danke :-)

Bedauerst du, dass du älter geworden bist...

vielleicht etwas bisher versäumt hast...

oder dir kaum jemand gratuliert oder mit dir feiert...

hast du Freunde, die dann an dich denken oder bist du dann mehr alleine an deinem Geburtstag ?

Frage dich mal, woran es liegen könnte...was macht dich traurig...