Was lernst du gerade?

11 Antworten

Teoretisch spanisch, koreanische und Latein aber ziehe es nie durch lerne es vllt alle 2 Monate mal wenn ich Motivation hab

Albanisch.

Aber nur deswegen, weil ein Kind von mir dort wohnt, und ich dort auch 'kostenlos sein darf, wenn ich will.

Natürlich lerne ich nicht wegen meinem Kind albanisch, sondern deswegen, damit ich in Alltagssituationen alleine zurechtkomme.

Meine Persönlichkeit Jesus anzupassen. Weiterhin kein Teil der Welt zu sein.

Auf eine gute Frage eine angemessene Antwort zu geben...

"Hola, ¿qué le motiva a hacer esto?"

(Das habe ich übersetzen lassen. Selbst spreche ich kein Spanisch. ;-) )

Verkehrsrecht und Einsatzlehre 😅