Was läuft zwischen ihr und mir?

5 Antworten

Geh halt mal mit Ihr ins Kino.

Um sie dazu bringen, sich in dich zu verlieben bzw. wenn sie wieder ignorant wird, musst du nur Folgendes tun:

Sie pausenlos anstarren, und auch damit weitermachen, falls sie zurück-starren sollte.

Das ist der neueste Trend, und er funktioniert auch noch, was ich selbst nie dachte.

Woher ich das weiß:Recherche

xMilaaax  21.03.2019, 20:54

Aja das gute alte Internet. Befolg das bloß nicht sonst kriegst du noch ne Respektschelle 😂

Jack19X1  21.03.2019, 20:59
@xMilaaax

Aja die guten alten Klugschaiser. Befolg seine Pöbelei bloß nicht. Der hat ja keine Ahnung, wie's tatsächlich zugeht. Der kann nur klugschaisen, hat aber von nichts Ahnung.

Ein kleiner Donald Trump eben, den man ignorieren muss, was ich jetzt auch machen werde.

xMilaaax  21.03.2019, 21:05
@Jack19X1

Naja vielleicht bin ich eine *Klugscheißerin *ihre *sie

Was in ihr abgeht, weiß nur sie. Frag sie doch mal, ob ihr mal am Nachmittag was zusammen machen wollt! Dann kannst Du sie ganz in Ruhe fragen, warum sie sich so verhält.

Also wenn ich die Anzeichen auf ein Jungen übertragen würde,würde ich sagen er spielt mit dir. Ich denke bei ihr ist es ähnlich. Vielleicht lachen sie dich auch aus,weil es offensichtlich ist,dass du auf sie steht? Oder vielleicht denkt sie auch,dass sie dich immer ansprechen muss und die nie den ersten Schritt machst. Achte darauf,ob sie dich an den schlechten Tagen ignoriert oder einfach grad kb hat zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

MrB2311
Beitragsersteller

Am besten ist es, wenn ich dir ein Bsp. nenne. Diesen Montag hat sie mich zum Beispiel dierekt angesprochen, mit mir gelacht und mich geneckt. Ich habe es dann erwidert. Und dann den Tag danach war sie total auf Abstand und ignorant. Als wäre sie beleidigt.

xMilaaax  21.03.2019, 20:52
@MrB2311

Sprichst du sie auch mal an oder ist es einseitig? Vielleicht will sie einfach mehr Aufmerksamkeit

MrB2311
Beitragsersteller
@xMilaaax

Danke, ich rede mal mit ihr👌🏻

Wie alt seid ihr?

vielleicht ist sie schüchtern oder so und traut sich nicht als erste auf dich zuzugehen