Noch ein letztes Mal schreiben?

6 Antworten

Freundlich finde ich persönlich sowas nicht. Du sagst, er sei Arzt. Du solltest wissen, dass er entsprechend viel zu tun hat und nicht viel Zeit zum Antworten hat - egal wie oft er zwischendrin online ist, er möchte Dir anscheinend ja richtig antworten und nicht nur flüchtig.

Lass es gut sein, Du wirst Dich nur weiter daran stören, dass er nunmal Zeit braucht. Und nutze keine "Tipps" mehr von YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Frage3145
Beitragsersteller

Soll ich ihm also gar nicht mehr schreiben?

Das ist natürlich einbisschen kompliziert kommt natürlich auch darauf an wie lange das jetzt schon geht frag doch trotzdem mal nach kann ja auch mit seinem Beruf zutun haben schreib doch auch einfach dazu dass du ihm nicht nachrennen möchtest oder "belästigen möchtest" sondern einfach nur wissen möchtest was los ist

Zieh dich da mal zurück und lass ihn sich melden. Das wird er tun, wenn er echtes Interesse an dir hat. Was du da machst sind Kinderreien und ich weiß nicht, ob er auf so etwas abfährt. Wie schon gesagt, mach dich mal rar und dann wirst du sehen. Nicht mehr anschreiben oder fragen, warum er nicht schreibt. Auch wenn es schwer fällt.

Nein lass den, Männer sind manchmal einfach komisch und haben oft das Gefühl, dass es sie “intressanter” macht was nicht der Fall ist. Ich würde einfach gar nichtmehr schreiben bis er sich wieder Meldet und wenn er es nicht tut findest du sowieso einen besseren;) sei dir deinen Wert bewusst😘!

laß ihn und Frieden und stalke nicht. Außerdem glaube ich nicht, daß er Arzt ist. Er scheint das Interesse an dir verloren zu haben oder er fährt eine neue Schiene, um dich zu manipulieren.

Frage3145
Beitragsersteller

Er ist wirklich Arzt😅 haben mal im selben Krankenhaus gearbeitet