Was bedeutet es , wenn die Person , die mag sehr mag zum Neujahr zurück gratuliert aber auf eine Story nicht antwortet?

5 Antworten

.. eine Person, die ich mag, hat auch eine Story gemacht "2020..Mit oder Ohne mir" Ich war einfach zu faul zum antworten und habe den Status ignoriert. Trotzdem mag mich die Person und ich mag sie auch. Ein frohes neues Jahr habe ich der Person natürlich trotzdem gewünscht. Du kannst doch nicht an einer unbeantworteten Story festmachen, ob eine Person dich mag...Wtf.. Es gibt wichtigere Sachen im Leben..

Sowas kommt nie gut an und meistens sind die Storys eher nervig, sodass man nur auf sie schnell klickt, damit die Benachrichtigung weg ist.

Wenn diese Posts schwachsinnig .

aber nur meine Meinung .

RudiWWalter  01.01.2020, 02:34

Was??? Kommt ihr aus dem selben Land oder was?

Ach, des Mädl ist voll genervt. Bestimmt hat sie schon mehrere solcher Dinger/Storys beantwortet gehabt!

Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn ich du wäre.

Ich persönlich bin durchaus jemand, der per SnapChat zwar Frohes Neues wünschen oder zurückwünschen würde, würde aber auch auf eine solche Story nicht antworten, da mir sowas einfach "zu blöd" ist.