Kein Bock auf Ferien -.-

5 Antworten

hohl dir gta lern was für die schule mach urlaub geh schlafen hilf deinen eltern genieß die letzten herbsttage bereite dich auf halloween vor spiel mit deinem haustier geh in die stadt geh abends weg such dir neue freunde chatte im internet kauf dir ein skatebord geh joggen mach fitness

so jetz hast du genug ideen :)

Spiel The Legend of Zelda :D oder werd'n Serienjunky...ich empfehle dir The Walking Dead oder American Horror Story! :D

3 wochen wir haben nur 1 :'p Wie wärs wenn du dir irgendwas vornimmst wie z.B. Gitarre lernen, eine sportart, eine sprache lernen oder iwas anderes wo du dich die ganzen Ferien mit beschäftigen kannst. Wenn du alleine bist dann gibt ea nicht viel was man dir vorschlagen könnte also svhnapp dir einfach deine Freunde !

First World Problems :D Hast du eine AG in der Schule, die auch in den Ferien betrieben wird?

Dreh einen kleinen Stop-Motion Film. Zeit genug hast du ja dafür.