Warum ist sie immer so ignorant?

5 Antworten

hm also das schlimmste was du als Mann mache kannst ist sie darauf hinweisen, dass sie dir doch mal bitte zurückschreiben soll^^ das lässt dich ziemlich erbärmlich erscheinen und auf sowas stehen frauen kein bisschen.. ich kann ja verstehen, dass du dich nach ihren Nachrichten sehnst, aber wenn du das so machst wirst du sie bald ganz verlieren.

das geht einfach mal gar nicht sorry..^^

und warum sollte sie dir jedes Mal sofort zurückschreiben? ich schreib auch nicht jedem sofort zurück, oder manchmal antworte ich gar nicht, weil entweder keine Antwort notwendig ist, oder weil mir grad nichts passendes einfällt..

du musst ja mal überlegen, dass man mit Whatsapp usw unfassbar viele "Gespräche" mit unterschiedlichen Themen führt.. es kann schon mal schwer fallen, wenn man z.B gerade mit jemandem über den Tod einer Bekannten geschrieben hat dann mit jemandem zu schreiben der ne Party plant.. dem schreibt man dann auch erst mal nicht zurück.. ok das war ein krasses beispiel aber so ähnlich läuft es ab und zu auch.

EDIT: ACH DU S******* du bist 14 und hast sie nie getroffen?! oook.. neuer Ratschlag: vergiss sie und treff dich erst mal mit Mädels in deiner Umgebung wtf das wird eh nix mit der -.-

Sie will wohl Freundschaft. Du willst wohl mehr.

Schon mal dran gedacht das sie vielleicht mit ihrem Freund schreibt und du nebenher störst? Oder das sie mit 8 anderen gleichzeitig schreibt? Oder das sie dir damit zeigen will, das du dir keine Hoffnung auf mehr als Freundschaft machen solltest?

FrageAntwortx33
Beitragsersteller

Sie will ja eigentlich auch mehr als Freundschaft , sie sagt aber es ist zu früh

Glaub mir, schreib nicht mehr so viel und lass sie selber mal darüber dann nachdenken.
Du musst dir aber auch klar sein, dass sie vielleicht nichts für dich empfindet ?
Schreib nichts mehr, wenn sie schreibt kannst du mal gucken, ob sie überhaupt Interesse hat! ;)

Viel Glück, Nachtpelz

Sie ignoriert dich doch gar nicht sondern antwortet nur nicht SOFORT. Darauf hast du auch kein Anrecht. Esgibt Leute die ein Leben außerhalb des Interets führen.

alicar  01.01.2016, 13:31

Das heißt aber dennoch nicht, dass sie sofort antworten muss, nur weil sie was liest!

FrageAntwortx33
Beitragsersteller

Leider ist sie andauernd online

Es soll auch noch Leute geben die nicht 24 Stunden am Tag am Handy sitzen.

FrageAntwortx33
Beitragsersteller

Leider ist sie oft online , wenn ich ihr schreibe wenn sie online ist , geht sie einfach wieder off und schreibt mir nicht

Sarah1488  01.01.2016, 13:38
@FrageAntwortx33

Mach doch kein Drama. Ich hab auch oft kein bock zu schreiben, egal wie sehr ich die Person mag und oft bin ich auch Online, aber nicht am Handy. Ich schreibe dann immer stunden später zurück. Also finde dich damit ab