Ich will f+ von ihm, aber wie?

6 Antworten

So kann ich keinen Kontakt aufbauen oder ein treffen vereinbaren

also, wenn du schon weißt, dass du zu einem "+" bereit bist, wärst du vielleicht erstaunt, wie schnell er zu einem Treffen bereit ist, sobald er das weiß.

Frage/schreibe eben einfach mal:

"könntest du dir mit mir etwas mehr vorstellen, als nur zu schreiben..?... weißte, so ein kleines "+"...."

Nun ja, wenn du dir da sicher bist, hab ich zwar kein direktes Vorgehensmuster für dich, aber hier ein Tipp: Es kann sein, dass er momentan keine Zeit und/oder kein Interesse hat, aber sobald er nur denkt, dass er mit dir Irgendwie schlafen kann, wird Interesse haben. Wo bei auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Du solltest ihm also irgendwie klar machen, dass du F+ willst. Dann wird er vermutlich darauf auch eingehen. Mfg Mcvincent

Du willst eine Freundschaft (plus, wie du sagst) mit jemandem, der sich nicht meldet ?

Das ist doch nicht dein Ernst, oder ?

Such dir jemand anders - da hast du mehr Freude daran ...

Frag ihn einfach jeder Junge würde sofort ja sagen

ichbinich2000  10.04.2018, 12:43

Das glaubst aber auch nur du ^^

Schreib ihm einfach, dass er dein Bettlaken mit dir mal so richtig verkrumpeln kann. Wenn er darauf auch nicht reagiert, dann vergiss ihn. Es gibt genug andere Typen die dir deinen Wunsch erfüllen. Die müssen es nur wissen, wie "hungrig" du bist.