Emotional verwirrt - ihm noch eine chance geben?

er hat keine chance verdient 60%
gib ihm noch eine chance 20%
sonstiges 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Da du ihn besser kennst als jeder anderer, solltest du mehr auf dich selbst hören...

Deine Beschreibung ist sehr wage und ungenau. Du schreibst, dass er ein A*** ist. Das ist ein Etikett. Kann jeder unterschiedlich interpretieren.... Du muss einfach lernen was du Willst im Leben und wie du behandelt werden möchtest. Je treuer du deinen Werten bist, dann wirst du sehr einfach Konsequenzen ziehen können... Du wirst nicht lange überlegen ob er noch eine Chance verdient hat...

Vergeben hat für mich eine ganz andere Bedeutung als für die meisten. Für mich bedeutet vergeben, dass man keinen Groll und Wut für den anderen empfindet. Man trennt sich in aller Freundschaft und Frieden mit der Person aber geht getrennte wege, wenn der andere nicht Fähig ist deine Werte zu respektieren... Manche Menschen kann man Lieben aber man passt nicht für gemeinsame Projekte zusammen und das ist vollkommen in Ordnung... Es gibt Freunde mit dem man super viel Spaß haben kann aber wenn es um ernste Dinge geht oder um Notfälle, sind sie nicht dafür geeignet. Manche Leute würden sie nicht mal als Freund bezeichnen...Je nach dem wie ein Mensch Freundschaft definiert

Der Typ weiß genau so wenig was er will..Ich Frage mit was er denn in Lovoo überhaupt zu suchen hat... Ich habe meinen Freund auch in so einer App getroffen. Als wir uns getroffen haben, hat er sich nach 3 Wochen aus der App gelöscht. Die App ist für mich Geschichte.

Und seine Aussage: " ...Schade wie es aussehender ging" klinkt nicht sehr motiviert, dass er es wieder gut machen will.

1. Er triffst sich sicher noch mit anderen. Da er immer noch dort angemeldet ist 2. Er macht sich keine Mühe, dass ihr euch wieder verträgt...Ein Mann der wirklich will, dass es dir gut geht, würde alles dafür geben. So meine Erfahrung...

Du solltest dir Lieber keine großen Hoffnungen machen. Wenn du nach unverbindlichen strebst...Ok..Aber wenn er dich schon schlecht behandelt...Lieber Abstand halten bis er es wieder irgendwie gut macht bzw dir beweißt, dass du ihm nicht egal bist. Das macht man auch unter Freunden..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

MsBlueberrypie
Beitragsersteller

danke dir! sehr gut geschrieben.. denke du hast recht..ich sollte mehr zu mir selbst stehen und mit ihm abschließen

er hat keine chance verdient

Ohne zu wissen was passiert ist kann keiner sagen ob er es wert ist.

Wenn jemand abereit in einer WG nicht erwünscht ist, wird das wohl seine Gründe haben...

sonstiges

Wenn du dir selbst nicht klar darüber bist, was du denn nun eigentlich willst- dann höre auf deinen Bauch und nicht nur.....mal sehen, vllt. könnte....blabla...

Er hat DICH verletzt und meint , nur , weil er dir mal kurz " zugestimmt" hat, dass du mit fliegenden Fahnen wieder denselben Fehler nochmal begehst?

Leute, die sich benehmen, wie A....- bleiben A......- und du glaubst weiterhin an den Weihnachtsmann....

Wenn du meinst, du brauchst so etwas, dann mach- aber jammere " danach" nicht, weil der A...wieder A....war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung