Was kriegt Man beim Schrott Händler für ein Kilo Stahl?

6 Antworten

Stahl ist nicht gleich Stahl. Edelstahl ist zum Beispiel teurer als nicht veredelter Stahl. Außerdem schwankt der Tagespreis. Gemäß dieser Seite hier beträgt der Preis für Edelstahl heute zum Beispiel 70 Cent pro Kilo: http://www.schrottpreis.org/

muffe800
Beitragsersteller

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Das hängt vom Händler ab, aber das schwankt meist so zwischen 5 und 10 Euro

Mismid  29.12.2014, 18:19

bei 1 Tonne macht das dann 10.000 EUR ??? Ziemlich unrealtistisch wenn der Markt nur 340 EUR je Tonne zahlt

Vor etwas über einem Jahr hatte ich mal 15ct pro Kilo bekommen.

0,124€/kg war glaube ich der Kurs letzte Woche