Wie viel Euro bekomme ich momentan für 1 Kilo Stahl beim Schrotthändler?

3 Antworten

auf jeden fall sehr wenig, weil sich das bei 1kg noch nicht lohnt. hier ist aber ein link wo man gucken kann wie viel schrott wert ist (da fangen die erst mit tonnen an zu rechnen) http://www.schrott.de/schrottpr eis.php

20 cent sind eher schon viel. ich hab letztens mit meiner firma etwas hingebracht da warens 102Euro pro tonne also 10,2 cent pro kilo. Kupfer ist dagegen ein vermögen wert 3.5 Euro pro kilo

ich glaube da gibt es von händler zu händler sehr große unterschiede