Was könntest Du jeden Tag essen/trinken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso könntest? Ich esse jeden Tag fast dasselbe zum Frühstück, nur das Ei nicht immer: Naturjogurt mit Obststücken (OK, das Obst ändert sich), Baguettestückhälfte mit Seelachsschnitzeln und Oliven, Baguettestückhälfte mit Margarine und Aprikosenmarmelade. Und vor praktisch jeder Hauptmahlzeit ess ich grünen Salat (Romanaherzen) mit Weinessig und Olivenöl, Tomatenstücken, Oliven und Blauschimmelkäsestücken. Und ich trinke immer dasselbe: Kaffee (löslich, Gold) zum Frühstück und zwischendurch, Tomaten-Gemüse-Saft zur Hauptmahlzeit, Bier abends, nachts (ich wach im Schnitt ca. 3mal auf) Mineralwasser (medium). Mein Abendessen ist jeden Tag identisch, denn es besteht aus: nichts.

Ich könnte jeden Tag Pellkartoffeln mit Kräuterquark essen und danach ein Mucci Eis von Aldi, dazu Cola light ohne Koffein.

Ich gestehe, dass es momentan nicht unter zwei Eis pro Tag geht.

Essen wohl eher nichts, außer wohl Brot. Trinken: Wasser und Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza 🍕

Ich LIEBE Pizza

LG :)

AndreasD1804
Beitragsersteller

Na dann sorge mal für einen Pizzakarton vor, der (an Deinem Ende; hoffentlich noch in weiter, ferner Zukunft) groß genug für Dich ist. ;-)

Reis, Wasser, Tee, Obst, Gemüse.. mach ich alles schon. (: