Nichts trinken?

3 Antworten

Solange du überhaupt Flüssigkeit zu dir nimmst, ist es nicht sooo dramatisch. Es ist nicht ideal, aber okay. Du solltest aber die Säfte verdünnen mit Wasser. Da nimmst du auch Wasser zu dir, es schmeckt aber vorrangig nach Saft. ;)

333Girl333
Beitragsersteller

Also halt nur in form von essen z.b. obst

moony1990  09.06.2024, 12:31
@333Girl333

?? Man sollte schon was essen. Diäten sind Quatsch, vor allem die, bei denen man gar nix isst. Wenn man tatsächlich abnehmen will, sollte man eher z.B. Intervallfasten versuchen.

Du trinkst kein Wasser? Oder du trinkst nichts?
Das ist ein Unterschied.
google sagt und dem schließe ich mich an:

Innerhalb von zwei bis sechs Tagen tritt in der Regel der Tod ein, da die Nieren ihre Arbeit vollständig einstellen (Nierenversagen) und der daraus resultierende Kaliumüberschuss im Blut zum Herzstillstand führt. Im Extremfall ist ein Überleben bis zu zwölf Tagen möglich

333Girl333
Beitragsersteller

Kein wasser , säfte

seit 7 tagen und davor auch schin sehr wenig und ich lebe immernoch mache sport halt alles normal🤔

maja0403  09.06.2024, 12:17
@333Girl333

Ja nee is klar. Mal schauen, wie lange du hier noch postest. Ich vermute eher, dass du dich nur interessant machen willst, weil du schon erheblich beeinträchtigt bist und nicht Superwoman bist.

maja0403  09.06.2024, 12:18
@333Girl333

Sicher, Flüssigkeit bekommt man auch ohne direkt zu trinken ;-)

333Girl333
Beitragsersteller
@maja0403

Aber dann muss ich doch nichts trinken oder?

maja0403  09.06.2024, 12:20
@333Girl333

Ein Defizit hast du auf jeden Fall. Gesund ist das nicht, aber das ist deine Entscheidung.