Was könnte passieren wenn ich ein Butter fly trainer in der Schule mitführe?

3 Antworten

Zwar sind die anderen Antworten theoretisch korrekt, realistisch sind sie aber nicht. Wirst du das erste mal mit einem solchen Gegenstand auffällig, wird wohl ein unangenehmes Gespräch mit deiner Lehrerin oder Schulleiterin die einzige Konsequenz bleiben. Warum du einen solchen Gegenstand aber überhaupt mit in die Schule gebracht hast bleibt mir unbegreiflich. Mit welchen Reaktionen hattest du denn gerechnet? Was hattest du erwartet, wie andere nun von dir denken? Trainiert man mit einer Attrappe kommt bei Außenstehenden sicherlich die Frage auf, warum du überhaupt für die Verwendung einer Waffe trainierst. Denke beim nächsten Mal einfach darüber nach, wie andere dein Verhalten aufnehmen könnten.

Im Zweifelsfall hält man das Teil für echt und dich für eine Bedrohung, die man ausschalten muss. Mit etwas Pech wirst du getasert oder angeschossen und stirbst, weil du dir beim Fallen den Schädel brichst.