Butterfly Trainer ölen?

2 Antworten

Brauchst Du ernsthaft eine Anleitung wie man etwas ölt? 😳

Nehme ein passendes Öl (z.B. Nähmaschinenöl) und gebe einen Tropfen in das Gelenk bzw. auf die Drehachse.

Zu WD-40 siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/welches-schmiermittel-fuer-klappmesser#answer-545416031

WD-40 ist ein Öl das Feuchtigkeit verdrängen und vor Korrosion schützen soll (deshalb auch "WD" für Water Displacement). Das ist nicht in erster Linie als Schmiermittel gedacht.

Jannick309
Beitragsersteller

Ich wollte wissen mit was ich es am besten öl

Jannick309
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich habe mal etwas recherchiert und habe mich entschieden das ich mir Nähmaschinen öl kaufe ist billig und harzfrei

WD-40 ist kein Schmiermittel.

Würde dir Balistol ans Herz legen, kannste dir in Zeiten der Not sogar aufs Brötchen sprühen :)