Wo kann man Butterfly/Balisong Trainer kaufen?

4 Antworten

Glidr, squid industries, lamnia, knife center, Blade hq, bei Aliexpress gibt's auch zwei gute, von TheOne das Falcon und das Alien...mehr fällt mir Grad nicht ein, außer:

NICHT AMAZON!
Woher ich das weiß:Hobby

bei Amazon gibt es für wenig Geld echt gute

Trynothing  13.09.2022, 19:24

Naja. Kommt drauf an. Wenn du Bock auf übertrieben viel Tab und play hast gehst. Allerdings wenn du nen bisschen mehr Geld ausgeben willst so wie ich ( viel zu viel Geld) kannst du dir wie ich nen squidtrainer 3.5 für 180€ hohlen

Bokhammer CSGO Butterfly Hyperbeast Balisong Trainer Übung Messer https://www.amazon.de/dp/B01N1ZD8SH/ref=cm_sw_r_cp_api_8y78ybN6ZD1JH Der ist sehr gut aber auch teuer! Du kannst aber quch einfach bei Amazon Balison Trainer oder so eingeben.;)

RoyerConverter  29.10.2021, 17:36

Amazon Balisongs sind schlecht. Kann ich keinem empfehlen.

Bei 30eur kann man nicht viel erwarten.

Fragezeichenman
Beitragsersteller

nee mehr MESSER

Fragezeichenman
Beitragsersteller
@59eluap

danke für deine hilfe aber hat sich erledigt. Meine eltern sagen; ich zitiere: Wozu willst du etwas trainieren, wenn du es dann später nicht haben willst. außerdem es ist ne waffenvorbereitung bla bla bla...