Was könnte man in einem Toberaum alles machen?

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt sie sind und was sie gerne machen, Airtrack Matten zum Turnen gingen aber immer. Auch Hula Hoop kann man immer machen. Aber dafür braucht man dann eigentlich keinen besonderen Raum.

Ein Toberaum finde ich klasse! Ich könnte mir zur Ausstattung noch ein Bällebad vorstellen oder bunte, verschiedenformige Schaumstoffpolster/Riesenbausteine, die sich zum Toben und zum Bauen eignen.

Weis nicht ob das überhaupt Sinn macht wenn der Raum so niedrig ist, weil du sagt ja das Trampolin nicht geht, und dann geht auch sonst alles mit Sprüngen nicht.

Und ein Toberaum für Kinder macht wahrscheinlich nur kleinen Kindern Spass und in ein paar Jahren sind dann auch deine Geschwister aus dem Alter rausgewachsen.

Vielleicht wäre es besser ihn als Gymnastikraum oder einfach als Partyraum zu nutzen. Davon hättet ihr länger was.

Es gibt doch so Tunnel zum durchklettern, dass ist bestimmt cool und vielleicht einen Beamer mit dem man dann an der Wand ein Kino machen kann an kalten und regnerischen Tagen für die Kids.

Eine Boulderwand geht immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchss09
Beitragsersteller

Bloß so teuer 😭😅

Stoffel977  02.04.2023, 17:50
@Fuchss09

Man fängt einfach mit ein paar Griffen an und erweitert dann mit der Zeit :-)

Fuchss09
Beitragsersteller
@Stoffel977

Also ich wäre voll dabei 🤣 Aber wird wohl nichts weil meine Geschwister bouldern nicht so feiern 😜 Vielleicht dann eher sowas wie Tischtennis oder mehr zum Turnen. Und selbst wenns nichts wird nicht so schlimm, am besten ist es draußen 😅