Was könnte man auf einer 90er Jahre Party tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach da passt die discoschlaghose und die buffalo schuhe doch mal zu XD

und irgendne viel zu große alte Lederjacke XD

Raumtourist
Beitragsersteller

Vielen Dank, du bist ja schnell! 👍

Gedanklich hatte ich die Schlaghosen irgendwo in den 70ern einsortiert. Sind die denn in den 90ern schon wieder modern gewesen?

ewigsuzu  12.08.2024, 10:40
@Raumtourist

die waren einfach ned wirklich out und ja kurz vor der 2000wende waren die wieder in

Raumtourist
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Na dann passt das ja! Was für ein Top würdest du denn unter die Lederjacke ziehen?

ewigsuzu  12.08.2024, 10:58
@Raumtourist

da man früher vor allem die Sachen der älteren trug muss es xxl sein egal was genau hauptsache xxl und damals war auch richtige baumwolle oder jeans ziemlich beliebt und etwas bunt nur einfärbig wäre ned passig

Raumtourist
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Vielen lieben Dank! Jetzt habe ich schon mal eine Vorstellung!

ewigsuzu  12.08.2024, 11:06
@Raumtourist

aber ja stimmt nen jeansanzug zb oder nen jeansset wäre auch denkbar aber keine röhrenjeans