Ideen für Mädchenkleidung?

3 Antworten

Urban Outfitters hat die schönsten Klamotten. Ist aber nicht sehr billig deswegen achte ich darauf im Sale zu kaufen. Dann bekommt man ein Hose die normalerweise 110€ kostet für 35€. Pull&Bear ist auch gut, aber da die Sachen relativ billig verarbeitet sind, gehen sie schneller kaputt, laufen ein beim waschen, oder bleichen aus. Aber bei New Yorker ist es schlimmer.
Mein Style ist so eine Mischung aus Skater Style (Baggy Jeans, Adidas Samba), ein bisschen Öko Vibes (viele Strickpullies, Wollsocken, Baumwoll T-Shirts) und so Mainstream (Crop Tops, Nike, Cargo Jeans)

Ich trage sehr viele bunte Klamotten. Am liebsten Pastell aber eig ist es mir egal, Hauptsache die Farbe gefällt mir und es sieht süß oder cool aus und ist bequem. Viel Schmuck wie Halsketten Armbänder und mein Lieblingsring dürfen natürlich auch nicht fehlen (aber nur Silber). Bei den Armbändern auch sehr gern selbstgeknüpfte oder selbstgemachte Perlenarmbänder aus diesen bunten Mini Perlen. Nagellack in den buntesten Farben ist auch immer dabei.

Bin 14/w

Hey ich w/13 trage im sommer gerne vsco style (surfer style) indie mag ich auch. Schaue einfach mal in einem new yorker nach kleider die sind billig und schön.

glg

Wie alt bist du denn? und was hast du so für Hobbys und vorlieben?

Ich habe als Teenagerin immer gerne den Schulmädchenlook getragen. Faltenröckchen, Bluse und ggf. Hoodie, Zipper oder Sweater darüber. zum Sport habe ich gerne mal Leggins und Shorts kombiniert, oder einen Sportbikini mit Shorts etc. mach ich auch heute noch gerne.