Mode 90er Jahre

5 Antworten

Wenns dir was hilft: 1991 waren alle..und damit meine ich wirklich ALLE total scharf auf Nirvana..und sie haben sich alle angezogen wie Kurt Cobain ;)

..Das wär ein umsetzbares Oufit ;)

Und es war alles bunt und schrill.. Männer haben damals verknotete Hemden und Jeans getragen, die so komisch weit nach oben gingen :D

gsb05
Beitragsersteller

wurden auch collage-jacken und converse chucks getragen?

jeans mit löchern, rissen waren eine zeitlang in, klamotten wie krisskross verkehrt herum anziehen.

loveparade wäre auch etwas, was mir dazu einfällt

schau dir einfach ein paar alte schloss einstein serien an und du weisst wie die jungen leute in deutschland.......in den 90er herumliefen.