90er mottoparty

5 Antworten

Hier ein paar Sachen die mir einfallen, die vielleicht auch schon in die frühen 2000er reichen:

Kurt Cobain Pullover+Frisur, Bandshirts, Schlichte Baggyhosen, Hohe Buffallos mit Ufofrisur , Kurze Baggyhosen mit weißen Tennissocken weit hochgezogen und Skaterschuhen mit Fatlaces und Schwämmen aufgepolstert, Daunenjacken, Karlsquell Dosenbier, Eastpackrucksäcke mit Aufnähern und mit Edding vollgemalt, Latzjeanshosen mit runterhängenden Trägern, Dosenclips an den Schnürsenkeln, G-Shock Uhren, Hamburger HipHop, Nu-Metal,

ChinoMoreno  24.04.2013, 10:49

Dickies Klamotten (Arbeiterjacke+Hose und diese Neoprenartigen Jacken)

Während meiner Schulzeit damals war die Capri Sonne das Kultgetränk schlecht hin! Ansonsten ist die Curry Wurst mit Pommes Zeitlos;)

schwarzesgift
Beitragsersteller

ja das mit den pommes und co is ne gute idee, aber pommes müssen frisch gegessen werden und das findet alles inner grillhütte statt :/

UKfella  24.04.2013, 10:22
@schwarzesgift

Könntest doch 1-2 Fritösen mieten und ein Paar Tüten Tiefkühlpommes in einer Kühlbox dahin stellen.

Und immer wenn jemand Pommes will, kurz rein in die Fritöse! Dauert doch nur 5 Min. oder so;)

was man getragen hat kannst ja googeln, ansonsten würde ich vllt noch 90er jahre musik abspielen an deiner stelle :) und vllt son film im hitergrund laufen lassen hihi und ne große bowle machen