Was könnte ich dagegen tun( Schule)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er die Noten vorab sagt, lassen sie sich noch ändern. weißt du wann die Konferenz ist?

du sagst, es ist bei deiner ganzen Klasse so. Geht gesammelt mit 4, 5 Leuten zum direx und beschwert euch. Eigentlich müsste das ja auffallen, dass eure Klasse schlechter ist, als die anderen

steht für euch ein, auch wenn es am Ende vielleicht nichts mehr bringt aber ein Versuch ist es wert und zeigt dem Lehrer schlussendlich dass ihr fair behandelt werden wollt:)