Was könnte ich aufschreiben?

Sini13  08.02.2022, 18:00

Gibt's ne Fragestellung dazu, sowas wie "Warum ist Sachbeschädigung schlecht", oder soll's einfach nur um Sachbeschädigung gehen?

MaikeHL
Beitragsersteller

Es soll darum gehen warum Sachbeschädigung schlecht ist und man es nicht wiederholen/machen sollte

1 Antwort

Du schreibst auf ein Plakat "Sachbeschädigung" - möglichst in großen Buchstaben und vielleicht auch mit mehreren Leerzeilen zwischen den Buchstaben.

Dann nimmst Du eine Schere und schneidest das Blatt im Zickzack und vielleicht ein wenig schräg so durch, dass es das Wort "Sachbeschädigung" hinter "Sach ..." durchtrennt.

Dann nimmst Du ein neues Plakatblatt klebst die beiden durchschnittenen Teile so auf, dass Du dazwischen mit roter oder dunkler Farbe arbeiten kannst, sodass es so aussieht, als wäre das Wort "Sachbeschädigung" beschädigt. Schwubbs - hast Du eine Sachbeschädigung als Plakat ... ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

MaikeHL
Beitragsersteller

Dankeschön:-)