Was kann ich dort schreiben?

Das Plakat selber - (Schule, Werbung, Bewertung) Das Bild passte nicht ganz vom Format  - (Schule, Werbung, Bewertung)

2 Antworten

Also mir wär da auch noch ihr Strandtuch ins Auge gesprungen, das fast 3/4 des Bildes einnimmt und wohl die "Breeze" nochmal unterstreichen soll.

Interessanterweise ist der "Infoteil" also um welches Produkt es eigenlich geht und erst recht, was es ausmacht, extrem dezent gehalten und verschwindet beinah.

Was die Interessensfrage angeht - ich bin nicht du, also weiß ich nicht ob das was für dich wäre.

Würde da hinschreiben in etwa ja, hat mich neugierig gemacht weil....

oder nein, ist nichts für mich weil...

67zuhjnm
Fragesteller

Danke!

Über den Text oben links, die makellose Schönheit der Person und das große Badetuch wird gleichzeitig auf mehreren Ebenen Interesse geweckt. Hier hat man mit deutlichen Begriffen ("göttlich"), nackter Haut und schönen Formen/Farben wirkungsvolle Elemente eingesetzt. Die Produktinformation tritt bewusst zunächst zurück.