Thema für Plakat in der Schule

3 Antworten

Nimm doch die Entwicklung der Musik in der Geschichte des Menschen. vom bloßen Trommeln und Summen in der Urzeit, über Singen und einfache Instrumente und deren Weiterentwicklung wie z. B. Fanfaren - Trompeten, Pauken - Schlagzeug, Leiern - E-Gitarre, bis zur Anwendung elektronischer Hilfsmittel und Synthesizer + Sequenzer.

Nehm doch eine Band die dir besonders gut gefällt. Oder ein Schauspieler/in da kann mn in fünf Minuten ja gut was erzählen.

Vielleicht über einen Star, eine Band, ein Buch das du magst, ein Land, eine Stadt, ein Tier, irgendwas Aktuelles, ein Hobby von dir, einen Film oder eine Serie

Wenn da nichts dabei ist, vielleicht mal im Internet nach ein paar Themen von Galileo schauen, die haben doch immer ganz ausgefallene Sachen, zu denen man sicher was erzählen könnte (;