Was könnte diese Grafik auf dem Bildschirm im Zug zu bedeuten haben?
Sehr geehrte Damen und Herren,
kurz vorweg: Ich bin mir darüber im Klaren, dass hier viele Trolls ihr Unwesen treiben und möchte von daher jetzt schon betonen, dass ich diese Frage ernst meine – so bescheuert der folgende Inhalt auch klingen mag.
Als ich neulich im Zug gesessen bin, ist mein Blick aus einer Distanz, die weit genug war, dass ich nicht erkennen konnte, ob überhaupt ein Kontext vorhanden war, auf eine äußerst merkwürdige Grafik gestoßen. Abgebildet war eine Werwolf-ähnliche Kreatur, daneben ein Mensch. Wenn ich mich nicht täusche, war neben dem Werwolf eine Maßstabsanzeige mit der Markierung 2m (möglicherweise auch mehr oder weniger) angebildet. Letzeres könnte ich mir aber auch nur eingebildet haben oder nicht zur Grafik gehört haben. Auf alle Fälle war sie schwarz-weiß und es waren ausschließlich die Konturen zu erkennen.
Ich habe versucht, die Grafik anhand von Bildern aus dem Internet, die ich zusammengepflastert habe, zur Veranschaulichung schnell zu rekonstruieren.
Gesichtet habe ich die Bildschirmanzeige übrigens in einer Bahn der ÖBB.
Eine Google Suche hat mir leider nur Bilder gebracht, die ich definitiv nicht sehen wollte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diese Frage auf dieser Plattform zu stellen. Welche Bedeutung könnte die oben beschriebene Grafik haben? Ich bedanke mich im Voraus aufrichtig für jede Antwort.
Einen schönen restlichen Abend noch
Das Mysterium um die Grafik hat sich gelöst.
Danke nochmals für die Antworten!
3 Antworten
Man sollte nicht aus der Haut fahren steht darunter
was symbolisch durch den Werwolf dargestellt wird
Oh wow, ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, es tatsächlich zu finden. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Ich werde dir bis in alle Ewigkeit dankbar sein, Kakyoin
Man soll sich nicht in einen Werwolf verwandeln, außer man ist unter 2 Metern groß.
Tut mir leid! Ich musste es einfach loswerden. Und danke, dass du später nochmal geschrieben hast, was es jetzt bedeuten soll ich hätte heute Nacht sonst nicht mehr ruhig schlafen können. xD
Vielleicht das man nicht sexual werden soll im bus ich würde empfehlen die anstalt für sexual täter zu besuchen in china.