was könnte der text für eine anspielung sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, FerranTorres19. 😊

Bekäme ich diesen Text, so würde ich schon beim Lesen schmunzeln.

Dieser Mensch ist sehr von sich überzeugt. Er überspielt damit sein mangelndes Selbstbewusstsein. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ziemlich schwammig. Pseudo bedeutsam. Die Person hält sich selbst für ganz toll (oder tut zumindest so) und das Gegenüber soll sich gefälligst geehrt fühlen, sie zu kennen.

Er hält sich für den tollsten und besten.

Der leidet an völliger Selbstüberschätzung!

Das die Person nen noch größeren Dachschaden als ich hat...🤷‍♀️🐥