Text zum Jahrestag gut?
Hey mein Herz wir sind jetzt ein Jahr zusammen und ich bin echt froh darüber das wir es so weit geschafft haben. Es gab auch mal nicht so tolle Sachen oder kurze Zeiten die nicht so schön waren aber wir haben es trotzdem zusammen geschafft. Ich liebe dich einfach und ich liebe es auch wie glücklich wir zusammen sind. Ich hoffe das es weiter so mit uns klappt und wir uns alles sagen können und wenn uns was stört das auch ansprechen und über unsere Probleme reden. Klar kann es mal sein das man sich streitet kommt mal vor aber das ist nie wirklich ernst gemeint und ich liebe dich ja trotzdem und möchte mich eigentlich nie mit dir streiten es fühlt sich einfach blöd an. Du bist einfach das einzige Mädchen was für mich zählt und wirst es auch bleiben ich meine guck mal du bist einfach toll, süß, hübsch, aufmerksam, bist für mich da und ich könnte dir ungelogen den ganzen Tag in die Augen schauen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag auch wenn wir uns vllt nicht sehen, das tut mir aufjedenfall leid wenn es so sein sollte, schlaf noch gut und hoffentlich wird dein Arbeitstag nicht zu anstrengend ❤️💍
Als kleiner guten Morgen Text. Natürlich hab ich auch was kleines als Geschenk. So eine Explosionsbox wo Fotos drinne sind und dort in der Box ist dann ihr lieblingsgetränk, ein Schlüsselanhänger personalisiert und süßigkeiten usw.
12 Stimmen
4 Antworten
Sehr guter Text. Hätte nur manche Sätze ein bisschen kürzer aber dafür ausdrucksstärker gemacht. Hoffe konnte dir helfen, echt schöner Text
Klingt schon gut. Mir wäre das aber viel zu kitschig. Also so 50% "Gelaber" (sorry mir fällt kein anderes Wort für ein) würdens auch tun.
Aber da is wohl jeder anders , du kennst deine Freundin ja am besten. Geschrieben ist es gut. Und die Idee mit der Box is süß.
Klingt schön, aber ich fand‘s persönlicher wenn du einen Liebesbrief schreiben würdest und das darauf schreibst
Auch eine Idee aber will ihr das ja direkt sagen sodass wenn sie aufsteht das liest
Ich war zu Tränen gerührt🥹❤️
Ja sie mag das schon so eher kitschig sie ist da so das sie süße Sachen mag wenn du verstehst was ich meine